Seit 2012 bin ich als App Store Unternehmer und Freelancer aktiv. Meine Spezialität sind schlanke Apps und Spiele, die immer durch eine innovative aber verständliche Benutzerführung punkten.

Derzeit schlägt mein Entwicklerherz für Swift und Unity. Swift, weil es eine großartige Sprache zur nativen Entwicklung von iOS Apps ist. Die leserliche Syntax gepaart mit den mächtigen Cocoa Frameworks und dem XCode Interfacebuilder sind einfach eine Traumkombination zur Entwicklung performanter Apps.

Unity ist ein wahnsinnig flexibles Werkzeug zur Entwicklung von mobile Games. Ich liebe den Prozess der Verschmelzung von Sound, Grafik und Spieldynamik zu spannenden Games die auf so ziemlich jeder Plattform lauffähig sind.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen die eine Idee für eine App oder Spiel haben. Ob auf Auftragsbasis oder als Koproduktion ist mir dabei nicht sonderlich wichtig. Einfach anfragen!